1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

TFT Monitor/Fernseher

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von redrock86, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redrock86

    redrock86 ROM

    Hallo,

    ich habe einen Vaio Laptop und möchte gerne noch einen zusätlichen 17'' TFT Monitor anschließen. Zudem möchte ich mit diesem Bildschirm Fersehn gucken. Sollte ich mir nun lieber einen TFT Fernseher kaufen, den ich zusätlich an meinen Laptop anschließe oder lieber einen ganz normalen TFT Monitor, den ich an eine TV Karte anschließe. Wäre nett, wenn ihr irgendwelche Empfehlungen für mich habt.

    Viele Grüße

    redrock86
     
  2. [ST] Noci

    [ST] Noci Kbyte

    Das liegt doch ganz bei Dir.

    Fernseher: Du kannst Fernsehen, ohne das der Rechner an sein muß (Strom sparend)

    Monitor mit TV-Karte: Du könntest auch am Strand in die Glotze gucken (auf dem Laptop natürlich^^ --- ist mobil einsetzbar)

    Was Dir lieber ist, mußt Du schon selber wissen. :cool:
     
  3. redrock86

    redrock86 ROM

    Kann ich denn jeden TFT Fernseher einfach so über den Monitor Out meines Laptops anschließen?

    Kann mir hier jemand nen Fernseher empfehlen, den man genauso gut als zweiten Bildschirm benutzen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen