1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT-Monitor Flackert

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von roswell01, 1. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roswell01

    roswell01 ROM

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Seit Heute Mittag Flacker mein TFT-Monitor wie die sau mal wird er hell mal wieder dunkel.

    Lohnt sich des überhaubt ihn zu reparieren ?

    Ich hoffe mir kann einer helfen

    cu
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Schon anderen Monitor an der GraKa ausprobiert, kann auch das Kabel oder die GraKa sein.

    Gruß
    Christian

    PS: Oder sprichst Du von einem LapTop?;)
    Dann Garantie? und ab zum Händler.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    du hast doch sicherlich Garantie, oder etwa nicht ?!?

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen