1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT Monitor Kauf (Belinea 101751)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von M.Handke, 3. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Handke

    M.Handke Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    ich möchte mir gerne einen 17" TFT Monitor zulegen.
    Auf was sollte man alles beim Kauf beachten. Allein die Reaktionszeit soll noch kein Zeichen für einen guten TFT sein!?

    Von Belinea gibt es den neuen 101751. Was haltet Ihr davon?

    Link: http://www.maxdata.de/produktkatalog/product.asp?parm01=100&parm02=117&parm03=111709

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen eine DVD-I und DVD-D Anschluss?

    Für jede Antwort bin ich dankbar.
    Marco.

     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Schau mal auf
    http://www.prad.de (+Forum!)
    Diese Seite ist einfach nur Top und kann dir mehr helfen als ich und so ziemlich alle User hier im Boad...

    Grüße
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen