TFT Monitor kaufen oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von King Arthie, 23. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King Arthie

King Arthie ROM

ch hab mal eine Frage an euch.

Ich will mir in der nächsten Zeit einen TFT kaufen und ich denke ich hab schon
    einen gefunden. Meine Frage an euch wäre: Ist der wirklich Top?,Vielleicht hat den jemand von euch auch?, Reicht der für Spiele und Filme aus?, Geht der Preis usw?...

Hier ist erstma der Link dafür: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...321492-7367210

Zur Vorgeschichte: habe bis jetzt einen CRT von MEDION mit 19''. Ich arbeite viel am PC, kucke mir auch mal gerne einen Film an und zocke auch sehr gern.

So jetzt kommt ihr ins Spiel. Postet bitte was das Zeug hält! ! ! Vielen Dank schonma für euer Beitrage...Mfg euer King Arthie

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wird schwierig....mit helfen :)

3. King Arthie

King Arthie ROM

4. hertert

hertert Kbyte

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

16:10/9 is der Hammer, soweit ein Spiel dies unterstützt. Das Bild wird da nicht gestreckt. Du siehst li/re 3-5m mehr.

Aber warum willst Du von einer relativ großen schweren Röhre auf einen leichten TFT umsteigen? Bildqualität schei*e? Zu schwer, LAN-Partyuntauglichkeit(iß Spinat)? Platzangst?

Immer die lustigen Angaben der Reaktionszeit bei den TFTs.
    Es geht nix über ne Röhre zum Zocken.

Isses der? Nich vone B-Ware irritieren lassen.

Wiegt nich soviel wie meiner(27Kg).

Bei dem Teil kannst Du 16:10/9 einstellen, im OSD. Dann das Bild etwas nach oben schieben(unten schwarzer Balken). Ferdisch.
    Da ganze bei 1600x1024@75Hz(?) vorsichhin kochen lassen.

Mit dem Acer TFT is nur der schwarze Balken wech, und dein Geld.

6. King Arthie

King Arthie ROM

Ja genau diesen Monitor hab ich. Ich war eigentlich ganz zufrieden mit dem, aber jezt nach 2 Jahren gibt der langsam seinen Geist auf.

Und nun hätte ich schon gerne einen Bildschirm, der platzsparend und flimmerfrei (Augenschonend) ist. -> deshalb TFT.

Und meine Kumpels haben auch alle einen TFT. Der macht sie eben gut auf Lan-Partys und zum zocken geht der auch gut.

Und ich fand bei dem Widesreen Bildschirm das Preis/Leistungsverhältnis richtig gut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen