1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT Monitor mit composite oder S-Video

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Scheef, 19. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheef

    Scheef Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    117
    Hallöchen.

    ich suche TFT-Monitore mit nem composite oder S-Video Eingang, aber auf alle Fälle OHNE TV-Tuner!

    Den einzigen, den ich bis jetzt gefunden habe, ist der Acer AL 1931m.

    Wo gibt es sowas (möglichst 19 Zoll) und kann mir jemand ein paar Tips geben? Vielleicht gibts ja auch ein Forum mit TFTs???


    Gruß,
    Stefan

    P.S.: Durch das Weglassen des TV-Tuners spart man sich GEZ-Gebühren...
     
  2. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen