TFT Monitor vom Lidl 19 Zoll

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von PCaua, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCaua

    PCaua Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    252
    Habe heute zwei Stück davon gekauft. Erst einen, dann getestet und dann schnell noch einen. Also die Dinger sind absolut Spitze. Auch wird jeweils zum Analogen Anschluß noch ein Digitaler mitgeliefert. (Kabel)

    Was mir aber weniger zusagt ist der Fuß, da habe ich etwas bedenken, das beim Verstellen des Neigungswinkels mal irgendwann die Plastikzinken brechen könnten.

    Ach ja die Maus ist auch ok, jedendfalls nachdem sie endlich installiert war.

    Gruß
    Peter
     
  2. matze_o

    matze_o Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    89
    Ja mag ja alles schön und gut sein, aber wenn du dann mal ein schnelles Spiel zocken willlst, kommt der TFT nicht mehr mit oder?
    Hat alles sein Vor- und Nachteile.
     
  3. Vom Bild ist der in Ordnung,habs bei einem Bekannten gesehen.Ich bezweifle allerdings die 8 MS Reaktionszeit,bei Half Life 2 waren deutliche Schlieren zusehen.Aber sonst ist der nicht schlecht für den Preis.

    MFG
     
  4. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    also ich hab den 19er auch..absolut zufriedenstelend.hab diablo2 und doom3 gespielt und keine anzeichen von schlieren oder so.für den preis ein absoutes sahneteil.finde ich
    mfg
    tom apel
     
  5. PCaua

    PCaua Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    252
    Ich mache keine Spiele damit, kann somit keine Auskunft darüber geben. Ich bin halt von der Leistung die sich mir bietet, begeistert.

    Peter
     
  6. PCaua

    PCaua Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    252
    Lidl hat den 19er TFT nocheinmal im Angebot. Ich bin immer noch begeistert und würde ihn (habe gleich zwei gekauft) wieder nehmen!
     
  7. Nico P.

    Nico P. Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    126
    Hallo,

    ich möchte mir den Monitor auch kaufen. Nun meine Frage: sind bei euch irgendwelche Pixelfehler zu erkennen?
    Weil auf der Homepage von Lidl steht nicht um welche Pixelfehlerklasse es sich handelt.
    Vielen Dank schonmal.

    Gruß Nico
     
  8. PCaua

    PCaua Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    252
    Also auf die Pixelfehlerklasse habe ich nicht geachtet, habe aber vorher schon mal gehört, dass TFT Pixelfehler haben. Bie meinen zwei, die ich am gleichen Recner angeschlosen habe, finde ich aber keinen einzigen, habe auch schon mehr mals danach geschaut.

    Ich hoffe, dass das so bleibt und nicht irgendwas kommt.


    Gruß
    Peter
     
  9. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    dürfte sich um Pixelfehlerklasse 2 handeln.
     
  10. Nico P.

    Nico P. Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    126
    Hallo,

    danke schonmal für eure Antworten.
    Das heisst das ich mit Pixelfehler rechnen muss.
    Heisst es aber auch, das ich den Monitor nicht umtauschen oder Geld zurückverlangen darf wenn es sich um Pixelfehlerklasse 2 handelt??

    Gruss Nico
     
  11. Nico P.

    Nico P. Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    126
    Hallo,

    vielleicht habe ich verschaut, oder hat LIDL den 19" TFT Monitor, den es ab 07. November zum Verkauf gibt, tatsächlich rausgenommen???

    Gruß Nico
     
  12. PCaua

    PCaua Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    252
    Hallo Nico,

    ich habe eben gerade noch mal bei Lidl reingeschaut, kann es kaum glauben, der TFT ist nicht mehr im Angebot.
    Villeicht war es auch ein Versehen, gut das die noch rechtzeitig reagiert haben. Wenn ich mir vorstelle, wieviel bei unserem Lidl morgens um 8 Uhr an der Türe standen und den 19er TFT wollten und dann die Vorstellung, dass keine da sind.

    Das wäre ärgerlich.

    Aber da kommt bestimmt noch einmal ein Angebot.


    Gruß
    Peter
     
  13. ruderfreak

    ruderfreak Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    56
    Frage ist warum steht er im Programm und dann ist er wieder Weg?
     
  14. PCaua

    PCaua Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    252
    Ab 7 November ist dieser TFT wieder im Angebot, ich habe ein Prospekt davon.

    Peter
     
  15. Nico P.

    Nico P. Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    126
    @pcaua

    Hi,

    also ich habe den Prospekt auch, aber da ist der TFT nicht drin. Auch der Notebook ist auch nicht drin. Komisch ich verstehe das nicht. Ich gehe morgen mal zum LIDL und schaue mal.

    Gruss Nico
     
  16. PCaua

    PCaua Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    252
    Ich verstehe das nicht, ich habe erst auf der Lidl seite den TFT gesehen, dann war er weg, meine Frau hat ein Prospekt mitgebracht, da ist er wieder drin. Ob die regional Unterschiede machen?

    Ich bin sehr zufrieden mit meinen TFT, habe beide press aneinander stehen, ist ein ganz anderes arbeiten.

    Für Flugsimmulation auch ganz gut!

    Gruß
    Peter
     
  17. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    die Prospekte werden schon Wochen im voraus gedruckt. Aktuell ist die Webseite von Lidl.
     
  18. PCaua

    PCaua Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    252
    Hallo ossilotta,

    danke für deinen Hinweis. Verständlich ist, dass die Webseite von Lidl aktueller ist.

    Aber ein Käufer der jetzt mal keinen internetzugang hat und auf das Prospekt setzt, der wird schon etwas verwundert sein, wenn er pünktlich im Laden steht und seinen Wunsch nicht erfüllen kann.

    Aber es kommen ja immer wieder neue Angebote, sollte man nicht überbewerten.

    Ich kann die Teile beim nächsten mal nur empfehlen!


    Gruß
    Peter
     
  19. ruderfreak

    ruderfreak Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    56
    war heut denn jemand bei Lidl und hat den monitor gesehen?
     
  20. Nico P.

    Nico P. Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    126
    Hi,

    also, da ich bei der Arbeit war, habe ich meine Mutter hingeschickt. Und ratet mal? Die Monitore gab es wirklich. Nur um 11 Uhr waren schon alle weg. Bei so einen Angebot. Verständlich oder?

    Gruß Nico
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen