1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

tft-monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pander, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pander

    pander Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    149
    ich will mir nen tft-monitor zulegen.
    15 oder 17 zoll. kommt halt auf den preis an.

    gibt es da welche mit nem besonders guten preis/leistungsverhältnis?
     
  2. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Ich habe einen Benq FP 767 und bin damit sehr zufrieden.
    16ms Verzögerung und Kontrastverhältnis 500:1 ist gut.
    Arbeite mit Office 2000 und kann nur sagen: auch nach Stunden habe ich noch den Durchblick.
    Bei den Benchmark-Tests 3-D Mark 2001SE und 2003 macht das Ding auf mich auch einen guten Eindruck.

    Gruß

    matzelein:cool:
     
  3. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    benq soll da sehr gut sein!
     
  4. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen