1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Golle, 1. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golle

    Golle ROM

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    5
    Ich habe erstens GAR KEINEN Platz auf meinem Schreibtisch und zweitens ist mein alter Röhrenmonitor auch schon unscharf, daher will ich mir evtl. einen TFT-Monitor anschaffen.
    Da ich jedoch nicht so die Ahnung habe, brauche ich mal Hilfe.
    Ich habe jetzt von vielen Seiten gehört, das man TFT\'s nicht (kaum) zum Spielen und zur Videowidergabe nutzen kann. Ist dies wirklich so? Nutze den PC via TV-Karte auch als Fernseher, und ich spiele auch viel.

    Als möglichen TFT hatte ich evtl. an den 18" von Vobis gedacht (1.888,- ist
    für diese Größe sehr günstig, denke ich). Hat dazu jemand was zu sagen???

    Dank im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen