1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT Monitore

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Stefan501, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan501

Stefan501 Byte

Hi,
    was haltet ihr von diesem Monitor, oder hat jemand bessere Vorschläge für einen 17" bis 399?.

shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=31958&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10010

Gruß Stefan

2. Stefan501

Stefan501 Byte

Hi,
    hauptsächlich brauche ich ihn für Internet und Spiele, Office ab und zu mal.
    Aber mehr als 400? sollte er nicht kosten.

Gruß Stefan

3. Tompo

Tompo Kbyte

Ich wollte mir erst einen Iiyama Vision Master Pro 454 19" kaufen, bleib aber wahrscheinlich doch bei tft's :D . Nur mal so nebenbei...

Wofür brauchst du deinen Monitor denn? Office, Grafik oder Spiele? Für Office kann ich Siemens Monitore empfehlen, für Grafik Eizo's und für Spiele den neuen Sony HS73P, für alles zusammen ist der ebengenannte Sony zu empfehlen, top Bildqualität, schnelle Schaltzeiten und gute Helligkeit. Kostet zwar 620 ?, dafür bekommst aber einen wirklich guten Bildschirm.

edit: Huch, ich hätte erst deinen link ansehen sollen...nun gut, ich nehme an du willst hauptsächlich spielen. Monitore (vorallem tfts) von unbekannten Herstellern würde ich übrigens niemals kaufen. Ich hätte Angst das der zuviele Pixelfehler mitbringt.

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

5. ManniBear

ManniBear Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen