1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT Monitore

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von HaKi, 4. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaKi

HaKi Byte

Hallo!

Ich habe mehrere Fragen bezüglich TFT Monitoren:

1. Ab was für einer Aufbauzeit eigenen sich die Monitore auch für Spiele, denn hin und wieder spielt ja jeder gern ;-)

2. Sind die TFTs eigentlich "besser" für die Augen oder ist das ganze eh egal. Momentan verwende ich einen 19" CRT bei 1280x1024 und 85 Hz

3. Bei den ganzen Kontrast und Helligkeitsangaben, wie hoch sollten diese denn sein, um darauf auch Vernünftig arbeiten zu können?

Danke!

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Antworten auf Fragen und Tests zu TFT?s jeglicher Art und Preisklasse findet man bei http://www.prad.de

3. HaKi

HaKi Byte

*Gg* Naja bei mir liegt das an der Grafikkarte, der ganze Rechner hat schon ein paar Jährchen am Buckel und im Zuge von "Restaurierungsarbeiten" kam halt auch die Frage nach einem TFT auf.

Danke für die Anwort!

4. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Hallo,
    also ab einer Reaktionszeit von 20ms gibt es da nur noch sehr selten Probleme.

Was anderes: Kann dein 19" CRT nur 85Hz auf 1280x1024? Wenn mehr, stell auf 100Hz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen