1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT Monitore

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kaddel, 16. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaddel

    kaddel ROM

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    2
    Moin,kann man mit TFT Monitoren nicht spielen(3 D Spiele)? Ich möchte mir gerne einen neuen Monitor kaufen und dachte an den Samsung Syncmaster 170T.Da ich nicht viel Platz habe auf meinem Schreibtisch,darf der Monitor auch nicht viel Platz einnehmen.Ich benötige den Monitor zum Surfen und zum Spielen.Hat jemand Erfahrungen damit?Wird die Bildqualität wirklich so schlecht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen