TFT nutzt Umgebungslicht für Hintergrundbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von andee, 4. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andee

    andee Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    65
    So langsam reichts!!

    Wie aggressiv wollt ihr denn eigentlich mit eurer PopUp-Werbung noch werden, liebe Leut'? Irgendwann wird dann auch noch der winzigkleine Schließen-Button weggelassen und die Verweilzeit verlängert, ja?

    Dann, verheerte PCW-Werbeabteilung, ja dann könnt ihr euch eure "News" tatsächlich in den Allerwertesten schieben: Werbung kommt im TV halt doch aweng sinnlicher - und der Ausknopf liegt auch näher...
     
  2. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    eben, dazu braucht man dann adblock und/oder proxomitron.

    mfg Sr2k
     
  3. andee

    andee Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    65
    IMHO hat das mit der Wahl des browsers rein gar nix zu tun: Ich nutze Mozilla, (@ "qwasdenn") sowie einen PopupBlocker und kriege den Mist trotzdem rein. Nun bitte, was mache ich falsch, Dieschi? ;)

    (Vielleicht liechts ja in deinem speziellen Fall auch daran, dasse dich als Moderator verschonen... ;))

    Nee, im Ernst: Wenn das java-basiert läuft (und kurz bevor das Bild aufploppt, steht da eben schon diese Java-typische graue Platzhalterfläche da!) , geht da auch mit Popup-Blockern nix.
     
  4. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    die killerkombination gegen werbung JEDER art. (ja, auch flash)

    1) firefox als browser benutzen
    2) adblock plugin für firefox installieren
    3) proxomitron als lokalen proxy vorschalten

    wer da noch irgendeine werbung sieht macht irgendwas nich richtig.

    mfg Sr2k
     
  5. qwasdenn

    qwasdenn Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    16
    tja, selber schuld, wenn ihr den falschen browser benutzt... holt euch halt mozilla (meinetwegen auch opera)...
    wenn leute kostenlos vorteile bekommen, schlägt normalerweise die masse zu, hier nicht - eigentlich komisch *philosophier*...
     
  6. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Anscheinend gibt es immer noch User, welche nicht zwischen POPUPS und Flash generierten "Störbildern" unterscheiden können.
    POPUPS kann man in einigen Browsern durch div. Filter ausschalten, aber sobald der Macromedia-Flashplayer ( auch in Opera oder Firefox ) installiert wurde wird man immer noch durch die auch sehr lästigen Flashwerbebilder sehr genervt...
    ...doch leider ist mir auch hier noch kein Ausweg gelungen, es sei denn ich deinstallaliere Opera oder Firefox total vom Rechner und installiere nochmal , dann aber ohne Macromedia-Flashplayer,-dafür muss ich aber dann bei einigen Websiten eine Anzeigeeinbuße hinnehmen,-da diese dann nicht richtig angezeigt werden,-also wieder mal ein Teufelskreis und Trick der allmächtigen Werbeindustrie..... leider !

    :aua: :heul: :aua: :bse: :bet: :confused:
     
  7. JamesHetfielt

    JamesHetfielt Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    44
    Naja, mit normalen wirklichen Pop-Ups, die aus neuen Fenstern bestehen, habe ich mit Opera auch kein Problem. Aber diese Flash-Animationen, die innerhalb des Fensters geöffnet werden, komme ich nicht zurecht. Ich hab auch keine Lust immer Java-Script o.Ä. auszuschalten, damit ich mir eine News durchlesen kann.
     
  8. Vönix

    Vönix Byte

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    11
    Pft, ich benutze Mozilla Firefox.:cool:
    Popups sind damit kein Problem. "Popups?? Naaah, also isch hab' kaans g'seh'n!" :p
     
  9. JamesHetfielt

    JamesHetfielt Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    44
    Ich nutze Opera und sobald dieses blöde Flash-Fenster kommt, kann ich es nicht mehr wegglicken, soviel zum Thema Handling. Einfach nur :dumm:!
     
  10. wwwde

    wwwde Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    18
    ...schon mal was von Pop-Up-Blockern gehört ??

    m.f.g.
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Adblock reicht ;) ....

    @andee
    Besorge die die Mozilla/Firefox-Erweiterung Adblock!
    Total vergessen das ich die auch installiert habe :dumm: ...
     
  12. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Adblock reicht ;) ....

    @andee
    Besorge die die Mozilla/Firefox-Erweiterung Adblock!
    Total vergessen das ich die auch installiert habe :dumm: ...
     
  13. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Öhm .. räusper .. hüstel ...
    Ich benutze Firefox und habe den Flashplayer installiert!

    Soll ich mich jetzt bei PC-WELT beschweren das ich trotzdem keine Werbung sehe?

    Sorry, aber irgendwas machst du falsch!
     
  14. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Öhm .. räusper .. hüstel ...
    Ich benutze Firefox und habe den Flashplayer installiert!

    Soll ich mich jetzt bei PC-WELT beschweren das ich trotzdem keine Werbung sehe?

    Sorry, aber irgendwas machst du falsch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen