1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT-Probleme mit MSI GF440 MXT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von designer, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. designer

    designer ROM

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    1
    Schönen guten Morgen!

    Habe einen neuen Rechner gekauft (Athlon XP+ 1800, Epox-Board) und schon trouble mit meinem HighScreen 17" TFT.

    Beim Booten, bzw. BIOS-Start bekomm ich nix auf dem Screen angezeigt (einfach nur schwarz). Der 14" TFT springt erst an, sobald Windows XP Professional gestartet ist und der Desktop da ist.

    Das Problem besteht jedoch nicht bei meinem kleinen Samsung 15" TFT. Da läuft alles Prima und wird auch vom Anfang an alles auf dem Screen gezeigt! Man kommt ins BIOS und kann auch Einstellungen vornehmen.

    Wie kann ich das ändern? Das ich auch mit dem Grossen TFT von Anfang an dabei bin!?!

    Bitte helft mir, da auch MSI und EPOX keine Lösung für mich haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen