1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT reinigen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Maro, 21. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maro

    Maro Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    45
    Wie reinigt man am besten ein TFT-Display?

    Ich habe es schon mit weichen Tüchern, Wasser und Bildschirmreinigern versucht. Auf der Oberfläche bleiben immer Schlieren. Sauber wird es nie. Ich kann nur die Verlaufsrichtung der Schlieren bestimmen... ;-)

    Hat jemand einen Tipp, mit was man reinigen kann? Am besten, ohne dass die die Oberfläche auflöst...

    Danke!

    MaRo
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo Maro,

    du kannst Destiliertes Wasser oder entkalktes Wasser dazu nehmen ohne ein Lösungsmittel.
    So mache ich das schon seit 3 Jahren.
    Die Schlierenbildung kommt vom Kalk im Wasser.

    mfg Ossilotta
    noch PC-WELT Moderator
     
  3. Maro

    Maro Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    45
    Ich blicke wieder durch!!! Das war ja jetzt fast schon zu einfach ;)

    DANKE!!!

    MaRo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen