1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

tft\'s = 1024 x 768 max 75HZ auch bei ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von lego, 10. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lego

    lego Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    84
    hallo,
    Ich wollte fragen ob man 75HZ bei einer auflösung von einem 15er tft-monitor normal bei einer Auflösung:1024 x 768 Pixel bei maximal 75 Hz;
    auch bei einer Auflösung von 800 x 600 verwenden kann?
    ich frage das desshalb,weil der tft eigentlich bei 800 x 600 nur 60HZ einstellt.
    Gruss vom Alain
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen