1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT tip?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Eros-it, 20. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eros-it

    Eros-it Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    178
    Ich will mir einen TFT bildschirm holen aber ich bin mir nicht sicher ob 15 oder 17.Und habe noch vor in zukunft ein zweites TFT anschließen.
    Da ich in dem bereich noch nichts gemacht habe ist die frage was muß man da beachten am monitor weil da gibt so viele angaben von cd/m² ,350:1 oder 25ms.
    Muß man wenn man 2 monitore anschließt auch was am monitor beachten oder macht es alles die grafikkarte?
    Ich wäre dankbar für eure hilfe.
     
  2. Maximum

    Maximum ROM

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    7
    Vielleicht erreichst Du hier was:

    http://www.prad.de oder
    http://www.prad.de/board/index.php

    Hier geht es nur um das Thema TFT!
     
  3. miclin

    miclin Byte

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    34
    den, den es ab dem 27.dezember geben soll, hat die aktuelle c\'t getestet. die reaktionszeit soll nicht eingehalten werden (34 anstelle von 25 ms), was aber bei dem größtenteil der getesteten tft`s der fall sein soll. insofern weiss ich nicht recht, wie ich diese aussage werten soll ...

    für 429 € ist das teil jedenfalls das schnäppchen derzeit, finde ich jedenfalls (bin nämlich gerade am system zusammen bauen).
     
  4. xXDarioXx

    xXDarioXx Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    182
    Wie oben in meinem Text erläutert, die Frage
    ist doch: Was möchtest Du mit dem Monitor alles machen?
    Welchen Zweck soll dieser erfüllen?
    Ob dieser Monitor in dein Schema paßt,kannst Du dann
    ganz leicht über meine Erklärung zu den Werten
    feststellen.

    Gruß Dario
     
  5. Eros-it

    Eros-it Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    178
    Wie findet Ihr den 17 TFT wo Lidl anbietet?
    [Diese Nachricht wurde von Eros-it am 21.12.2002 | 00:43 geändert.]
     
  6. xXDarioXx

    xXDarioXx Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    182
    Hi Eros-it,
    die frage ist was Du mit dem Monitor machen willst.
    15" Zoll Monitore reichen in den meisten Fällen aus,
    arbeitest Du allerdings oft mit Grafik- oder WebDesign-
    programmen ist ein 17" schon angesagt alldiweil Du
    mehr Fläche für Fensterchen zur Verfügung hast.
    Zur Helligkeit der Monitore kann ich Dir nicht sehr viel
    sagen, ich denke mal das angebotene reicht meist aus.
    Schaltzeiten sind dagegen besonders bei spielen wichtig,
    damit Deine Spielfigur nicht über den Monitor schliert.

    Habe selber den Belinea 101536 und bin echt zufrieden
    mit ihm, habe ich bei Mindfactory für rund 320 ?
    erstanden, lieferung gegen Vorkasse inkl. der
    Buchungszeit etc. lag bei 6 Tagen.
    Bei http://www.preistrend.de kannst Du Dich zu dem
    besten Preis informieren, würde Dir allerdings raten,
    grad bei Vorkasse Bestellungen erstmal Meinungen
    zum Anbieter einzuholen.

    Gruß Dario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen