1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT und BIOS harmonieren nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dieter121, 27. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieter121

    Dieter121 ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    zugelegt und beim booten des PC\'s tritt folgendes Problem auf: während dem BIOS-Check (AWARD-BIOS) beginnt das Bild wild an zu flackern. Das geht so lange, bis das Sytempasswort eigegeben wurde. Danach erhalte ich wieder ein astreines Bild. Wie kann ich hier Abhilfe schaffen?????
    Vielen Dank für Eure Unterstützung.
     
  2. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Kann Anderas nur zustimmen, denn bei meinem NEC ist es teils genauso.

    Vielleicht kannst du uns noch dein System nennen. Ich hab noch ne andere Vermutung, aber will keinen beunruhigen, bevor ich die Daten nicht kenne.
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Wenn es im Handbuch fehlt, hilft oft auch in Inet nachzuschauen.

    Gruß
    Christian
     
  4. Dieter121

    Dieter121 ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo Andreas,
    im Handbuch steht leider nichts darüber geschrieben.
    Trotzdem vielen Dank für Deine Mail.
    Dieter
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    das ist die Auto-Synchronisation des TFT}s. Schau mal ins Handbuch was dort dazu drin steht wenn man den TFT einschaltet - wenn}s denn ein gut geschriebenes und vollständiges Handbuch ist.

    Das ist völlig normal und sollte dich auf keinen Fall beunruhigen.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen