1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT und CRT an einer Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von iqiq, 8. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqiq

    iqiq Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    433
    Hallo,
    ich brachte mir aus der Firma heute einen 15Zoll TFT-Monitor mit; ich möchte ihn gerne an einem PC betreiben, in dem eine ATI Radeon 8500 mit 2 Monitoranschlüssen läuft. Es ist der aktuellste Treiber installiert, der PC läuft unter Window2000.
    Bis dato läuft ein 21Zoll Röhrenmonitor an dem PC in einer Auflösung von 1440*1080.
    Ist es möglich, den 21Zoll-Röhrenmon. mit obiger Auflösung zu betreiben und den 15Zoll TFT in der 1024*786er gleichzeitig?
    Gibt es ein Tool dafür? Ich fand keine Option im ATI-Treiber, um getrennte Auflösungen einstellen zu können.
    Hat jemand ev. einen Tipp für mich?
    Danke Euch!!
    Gruß
    IQIQ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen