1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT und die Farben

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von telex, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telex

    telex Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    556
    da ich jetzt von Röhre auf TFT umgestiegen bin , der digital verbunden ist: wie kommt es daß man in games andere Farben sieht oder Kleinigkeiten, die vorher nie zu sehen waren (wie z.B Einschusslöcher oder Ruß an Wänden)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen