1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT und TV Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Genkidama, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genkidama

    Genkidama Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    23
    Hi Leude,

    also ich hab seit neuestem einen TFT der Marke Samsung (Syncmaster 730BF). Hab ihn über DVI an meine 6800 GT angeschlossen. Jetzt mein Problem:
    Ich gucke mir gerne Filme über mein TV an, funzt mit nview usw alles prima. Das Problem is aber, wenn ich den TV deaktiviert hab (standart nur mein TFT als primär und nix anderes) bleibt der Bildschirm bis zum Windows-Anmeldebildschirm schwarz und ich kann nur über's TV z.B. ins BIOS gehen und Einstellungen verändern. Wie kann ich wieder ALLES über mein TFT laufen lassen? Stecker ziehen hilft auch nicht, mein TFT schaltet trotzdem in den Standby-modus bis Windows. Hab ein MSI K8N Neo2 Platinum.

    Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon ma

    MfG Genki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen