1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT von Dell und Pixelfehler ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SRöttgen, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SRöttgen

    SRöttgen Kbyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    142
    Wer kennt sich mit Pixelfehlern in Bezug auf TFT Monitore von Dell aus?
    Ich habe in den Beschreibungen zu den TFT-Monitoren bei Dell weder etwas von einer ISO-Kennzeichnung bzw. von Kategorien gelesen, noch gibt Dell irgendwelche Angabe zu Pixelfehlern an.
    Ich möchte einen 18" oder 19" TFT von Dell kaufen, aber die fehlenden Infos lassen mich da doch zurückweichen.

    Wer kann mir etwas dazu sagen oder weiss wonach Dell seine TFTs spezifiziert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen