1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT wie ist der LG L1915SV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Arpus, 12. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arpus

    Arpus Byte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    80
  2. IceCold15

    IceCold15 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    Wunder dich nit wenn du keine Antwort bekommst habe 3 zeilen tiefer auch so eine ähnliche frage gepostet und au keinerlei antworten bekomme !!

    Find ik voll shit von den leutz im Forum !!

    Mfg. iceCold
     
  3. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Und ich geb Dir die gleiche antwort wie icecold:
    Forum = Kaufberatung...
    Zum Thema... Ich nehm an, Du hast keine genauen Daten über den SV, oder? Also wenn das der Gleiche ist, dann müsstest Du den uneingeschränkt zum Zocken benutzen können, da die Reaktionszeit nur 12 ms beträgt. Eventuell kannst Du beim MediaMarkt ein Ausstellungsstück abgreifen und sparst da noch was an Kohle... Bei meinem waren es damals anstatt 750€ nur noch 400... :D :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen