1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT zum Spielen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von RoLa, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoLa

    RoLa Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    17
    Hi.

    Möchte mir einen neuen Monitor zulegen. In Frage kommt ein 19" Röhrenmonitor oder ein 17" TFT. Hat jemand Erfahrung mit einem TFT 17" beim zocken? Verzeiht dieser? Genügt eine Aufbauzeit von 25ms? Ein TFT der mir sehr gefällt wäre der Samsung 172v...

    Bitte um eure Meinung und Erfahrung. Danke....

    Gruß Robert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen