1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tft

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von udo110, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. udo110

udo110 ROM

Hallo ich hab da mal nen paar fragen zu TFT.
    Ich will mir demnächst ein 17" kaufen.
    Ich habe gehört das die geschwindigkeit eine wichtige rolle spielt
    jetzt habe ich aber auch gehört das zu schnell auch nicht gut ist weil dann die 2d matsche aussehen soll ist da was drann?
    Ich habe auch noch gehört das man die nicht im internet bestell sollte richtig?
    was hat das mit diesen bildpunkten aufsich ich habe göhrt es dürfen sogar welche kapput sein und mann könnte den dann nicht umtauschen können ist da was drann?

Vieleicht könnt ihr mir ja einen empfehen?
    wo drauf muss ich beim kauf so alles achten?
    (er sollte zum zocken geeignet sein)

Mit freundlichen Grüßen
    Udo :jump:

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

kompetente Kaufberatung für TFTs aller Art gibt es hier:

prad.de

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Daß zu schnell nicht gut sein soll, ist Quark. Mal abgesehen davon sind die schnellsten TFTs immer noch ein ganzes Stück weit weg von einem CRT.

Warum sollte man nicht im Internet bestellen? Ich würde es sogar mit Hinblick auf Deine letzte Frage empfehlen, denn noch kann man ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen umtauschen.
    Defekte Bildpunkte sind in gewissem Maße erlaubt und da ist es eher von Vorteil, wenn man im Versandhandel bestellt hat.
    Man sollte sich allerdings bei der Suche nach einem Shop nicht zu sehr vom Preis leiten lassen, sondern eher von der Kundenzufriedenheit (siehe z.B. www.geizhals.at )
    Allgemein kann ich BenQ empfehlen, die stellen recht flinke TFTs her und sind nicht all zu teuer.

Gruß, Magiceye

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen