1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT19 Zoll macht Probleme mit manuellem Umschalter

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von boehseronkel54, 1. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boehseronkel54

    boehseronkel54 ROM

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    2
    seit kurzem habe ich einen Flatron L1950SQ erworben und bin soweit zufrieden damit. Leider habe ich folgendes Problem:

    Ich möchte 2 PC's über diesen Monitor laufen lassen und habe dafür einen manuellen Umschalter, der bisher (mit dem alten Röhrenmonitor) einwandfrei funktioniert hat. Habe nun den TFT auf die gleiche Art und Weise angeschlossen. Bei einem der beiden PC's (mit Win9 funktioniert der Bildschirm und nach Installation der Treiber lief alles ohne Vorkommnisse. Aber beim anderen PC (Hauptarbeits-PC mit Win XP Sp2) funktioniert der Bildschirm eben nicht, es kommt immer die Fehlermeldung: "Out of range - 68,7 Hz/75 Hz".

    Folgendes habe ich schon ausprobiert:

    - Bildwdhfrequenz auf das Minimum 60 Hz gesenkt
    - Treiber des Monitors installiert
    - mit Hersteller-Bezeichnung und als Plug&Play getestet

    Hinweis: Ich möchte diese Form des umschaltens beibehalten und brauche keine Kaufempfehlung für elektronische Switches, danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen