1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFTP-Server

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von neri, 22. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neri

    neri Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    16
    Ich möchte sys Dateien an bestimmte Rechner verteilen. Auf diesen Rechnern is noch kein OS drauf. Ich habe mich erkundigt, und festgestellt dass das am besten mit einem TFTP-Server funkt. Nur jetzt kenn ich mich leider nicht besonders mit TFTP-Servern aus.

    Wie kann ich das einstellen, dass der Server nur an bestimmte Rechner diese sys verteilt??
     
  2. luky37

    luky37 Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen