Tgif fonts

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von JMK299, 1. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JMK299

    JMK299 Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit Tgif , und zwar kann ich die Groesse der fonts nicht aendern. Ein File mit fonts vom Type "Times" in Groesse 60 liegt vor und beim starten erscheint eine Fehlermeldung dass das nicht geht und ersatzweise fonts der Groese 14 genutzt werden sollen .
    Ich habe etwas rumprobiert und das Problem scheint zu sein das X die fonts nicht skaliert , also wuesste ich gerne wie ich das hinkriege ? Irgendjemand eine Ahnung dazu ?
    Oder ersatzweise weiss jemand wo ich den Times font in der groesse 60 herkriege ?
    Gruss JMK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen