Thandor

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Megiddo, 13. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Megiddo

    Megiddo Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    33
    Ivh habe das spiel Thandor die invasion konnte das auf unserem alten win98 rechner prima spielen nun hab ich meinen eigennen mit XP wenn ich da das spiel instalieren will sagt er vor der installation folgende voraussetzungen hat ihr PC nicht erfüllt:
    WIN95 WIN98.

    Kann mir jemand helfen was ich da machen kann??
    Danke schonmal....

    MFG
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    Hi

    XP hat doch so einen Kombatibilitätsmodus
    wo man der Software ein Win 98 etc. vorgaukeln kann

    würde mal da ansetzen

    mfg. Tom
     
  3. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    öffne die cd (im explorer) und öffne die Eigenschaften vom Setup.exe. Da siehst du dann etwa das - kannst das da einstellen:
     

    Anhänge:

  4. Megiddo

    Megiddo Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    33
    Danke Istallation funzt aber wenn ich das spiel öffnen will sagt er thndor exe ist keine zulässige win 32 anwendung ich denk ma ich brau n patch aber wo krieg ich den??

    MFG
     
  5. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Hallo,
    z.B. hier

    MfG, kuhn73
     
  6. Megiddo

    Megiddo Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    33
    Ja danke ich hab schon woanders gefunden trodtzdem danke
    war aber schwer das zu finden thandor.de gibts nich mehr.....

    MFG
     
  7. Tripple siX

    Tripple siX ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich hab mir den Patch#5 runtergeladen und Thandor im Kompatiblitätsmodus installiert, wie ihr es getan habt.

    Bei mir kommt aber trotzen ne Fehlermeldung, wenn ich das Spiel starten will "keine zulässige Win32-Anwendung", wenn ich thandor.exe ausfüre.

    Wieß da jemand weiter? :confused:
     
  8. PiroMaster

    PiroMaster ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Sorry dass ich den alten Thread hier nochmal hoch hole...
    Aber es gibt bestimmt immernoch Leute die dieses Problem auch haben.^^

    Also: Du musst den Patch auch auch Kompatibilitätsmodus Windowas 95/59 einstellen.
    Dann geht das Spiel auch.
     
  9. zocker1993

    zocker1993 ROM

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1
    mal ne frage kann ich thandor auch downloaden kostenlos würde es gerne mal wieder zocken das spiel hab ich geliebt als kind^^ bitte um antwort
     
  10. PiroMaster

    PiroMaster ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Nein, du kannst Thandor nirgends gratis herunterladen.
    Man kann es aber für wenig Geld z.B. bei eBay kaufen :)

    MfG Piro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen