The Bat! 1.62r - Mailordner weg und doch da..?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von dietz.daniel, 25. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dietz.daniel

    dietz.daniel Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    hallo leute,

    ähm..also, ich weiß auch noch nicht so recht, was ich jetzt davon halten soll... ich benutze winXP und The Bat! V. 1.62r zum mails abrufen..als ich grad eben den rechner hochfuhr ist - mal wieder - scandisk durchgerasselt..u.a. hat er ordner durchforstet von theBat..ein paar meldungen vonwegen dateizuordnung fehlerhaft usw kamen...und dann startete XP normal weiter..eigentlich meldungen, die schon öfters kamen ohne etwas wirklich zu bewirken..

    jetzt war es allerdings so, dass meine gesamten unterordner im hauptaccount von thebat fort waren! thebat geöffnet, alle mailkonten werden angezeigt, die mails in inbox, outbox und trash usw sind auch noch da...aber die ganzen unterordner (z.B. Freunde, geschäftlich usw) waren einfach nur weg..

    dann bin ich in den WinExplorer gegangen..hab mal im pfad C:\Programme\The Bat!\MAIL\user\Inbox nachgeschaut..und siehe da: alle unterordner sind noch vorhanden! ..wie gesagt, theoretisch(?)..denn sie sind zwar de facto noch da - aber the bat mag se nimmer sehen..

    wer hat denn ein derartiges problem schonmal gehabt und weiß vielleicht rat? so ein krampf *kopfschüttel* :/


    danke und bis denn,
    daniel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen