The Bat 2 - der bessere Mailclient

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Wolfgang77, 30. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  2. Gast

    Gast Guest

    Kann dem nur zustimmen. Ich benutze seit ca. 14 Tagen nur noch Firebird 0.7 und Thunderbird 0.3 und will nix anderes mehr.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ich habe auch über etliche Wochen die 1.6x Ver. von TheBat genutzt und war davon so ziemlich angetan, also auch registriert und auch die Gebühr bezahlt.
    Nun, als die Ver.2 veröffnetlicht wurde und diese nochmals "abkassiert" werden sollte, habe ich mich umorientiert und nutze seit dem von Mozilla den Thunderbird - mehr Funktion, Spamfilter wesentlich zuverlässiger, etc...
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    habe mir den Testbericht mal angesehen, sicherlich ein gutes Programm.

    Aber mal ne ganz naive Frage: Wofür braucht man ein Mail-Programm für 35 Euro, das war'n immerhin mal fast 70 Mark?

    Zu den Features: Wenn ich HTML-Mails verschicken würde, bekäme ich so manche Freundschaft gekündigt, auch Freeware - Programme verfügen über halbwegs brauchbare Spamfilter und 'nen Terminplaner braucht man auch nicht zu kaufen. Kurz, ich habe nicht ganz verstanden, was im täglichen Gebrauch den doch ganz schön happigen Preis rechtfertigen könnte.
     
  5. Dymo

    Dymo ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Wolle77
    Ich habe mich schon gewundert,das hier im Forum scheinbar niemand mit "The Bat" arbeitet.

    Also,ich benutze es seit ca 1 1/2 Jahren,nachdem ich völlig genervt und frustriert,Outlook Express auf meinem Rechner deaktiviert habe,und mich auf die Suche nach einer neuen E-Mail Software gemacht habe.
    habe dann auch gleich die Fledermaus im Netz als shareware empfohlen bekommen,habe sie ausprobiert,und war angenehm überrascht,sodas ich nach einer Woche Das Prog gleich registriert habe.
    Nun habe ich seit 3 Wochen The Bat 2.0 ,und ich bin immernoch sehr zufriedenn damit,und werde auch dabei bleiben.

    Ich kann The Bat nur empfehlen,und den Leuten,die dies hier lesen,sagen,probiert es aus.

    Salve
    dymo
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Dieses nochmal abzocken hätte mich auch beinahe von meinem Virenscanner abgebracht!
    Grisoft hatte aber ein einsehen und gab allen PRO-Usern von AVG6 die Möglichkeit eine kostenlose Lizenz für AVG7 zu erhalten!

    Da könnten sich einige Hersteller mal ne Scheibe abschneiden ;) ...

    Zum Thema:

    Ich habe vor meinem Umstieg auf die MozillaSuite (damals noch 1.2.1) auch mal TheBat ausprobiert!
    Allerdings gefiel es mir von Anfang an nicht so das ich mich für MozillaMail entschied.
    Mittlerweile bin ich von der Suite auf die StandAloneTeile Firebird (Browser) und Thunderbird (MailClient) umgestiegen und bin vollauf begeistert!

    Von den Programmen können sich die meisten Kommerztools so manche Scheibchen abschneiden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen