The Bat "Gemeinsamer Ordner" Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von COMAMind, 14. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. COMAMind

    COMAMind Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    hallo,

    ich benutze seit nen paar tagen thebat und hatte 3 konten angelegt gehabt, in meinem ersten hatte ich desweiteren einen ordner namens "e-mail-archiv" angelegt ... diesen hab ich dann, als ich die option sah, aus dem konto hinausgenommen ("aus ordner") und hatte dann praktisch alle konten in der auflistung drin sowie meinen archiv-ordner

    nach einem neustart des programms dann das schreckliche bild, 3 konten aber mein archiv-ordner war nirgends mehr zu sehen, da ich in der hilfe auch nichts hilfreichens fand .. hoffe ich das sich hier jemand auskennt denn ich fand keine möglichkeit dieses "verschwinden" rückgängig zu machen (datensicherung hab ich natürlich nicht gemacht *in arsch beiß*)

    mit erwartungsvollem dank,
    comamind

    ps (sorry das ich dies jetzt auch noch hier posten muss aber in dem mail-forum geht ja garnichts)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen