The Bat neueste Betaversion

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von laie60, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laie60

    laie60 Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    45
    Ich habe die The Bat Christmasversion 2.02 und nun gibt es die 2.03 Betaversion. Da ich Probleme mit den Filtern habe, habe ich die alte Version mit der neuen überspielt. Nun heißt es bei den Eigenschaften der Ordner: access violation at adress 00880B34 in modul "The bat.exe" Read adress 00000020.
    Das war vorher nicht. Als ich The Bat löschen wollte, ging es nicht.
    Es läßt sich mit einem Tool und auch über Software/entfernen nicht entfernen. Ich verschlüsselte die alte Version. MAchte einen neuen ordner und gab dort nochmals die Neue Version hinein.
    Wieder kein Zugriff zu den Ordnereigenschaften!
    Wenn sich The Bat wenigstens löschen würde, denn die alte Version habe ich noch zum installieren. Was tun?
    Hat jemand schon Erfahrung mit der neuen Betaversion?
    :confused:
     
  2. laie60

    laie60 Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    45
    Habe die alte Version über die Betaversion gestülpt und nun kann ich wieder Ordner erstellen und die Eigenschaften anschauen.

    Mit den Filtern kenne ich mich aber immer noch nicht aus.
    In den ersten Order kommen die Emails, wenn ich einen erstelle.
    In den Zweiten Orddner kommen dann alle anderen Emails, obwohl ich weitere Ordner erstellt habe mit weiteren Namen.
    Aber die Emails wollen da nicht hinein, obwohl ich alle so eingerichtet habe, wie den ersten Ordner.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,
    der Fehler ist bekannt.. wenn du Beta Versionen installierst solltest du dich vorher in den einschlägigen Foren zu The Bat etwas umhören. Meist wird da schon durch die Beta-Tester beschrieben was so auf dich zukommen kann.

    Wende dich mal diesem Forum zu.. da geht es ausschließlich um The Bat:

    http://www.batboard.de/index.php?showtopic=605&st=0

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen