The Bat! Sicherheitserfahrung ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mudie, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Hallo zusammen,

    man hört ja so vieles über gefährlichen Code in html Mails usw. Hat jemand Erfahrung damit, wie sich THE BAT! verhält ? Das Prog. scheint eine gute Alternative zu anderen Clients zu sein. Wäre prima, wenn einige BAT User ein paaar Infos dazu hätten.

    mfg
    mudie
    [Diese Nachricht wurde von mudie am 04.03.2003 | 10:55 geändert.]
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Vielen Dank euch beiden.

    THE BAT! gefällt mir auch sehr gut. Vor allem, dass man die Attachments vom Rest trennen kann - und das auch noch pro Account in verschiedenen Ordnern.
    Zertifizierungen, Verschlüsselungen......wirklich klasse.
    Ich frage mich, was die in neuere Versionen noch einbauen werden, denn eigentlich ist ja (fast) alles drin für den normalen und fortgeschrittenen eMail Gebrauch.

    Dann auch noch die Sicherheit....cool.
    Danke nochmal.

    mfg
    mudie
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hey

    The Bat dürfte zu den sichersten Mail-Progs gehören, die es gibt.
    Ich benutze es seit etwa 1,5 Jahren und habe entsprechende Seiten im Netz besucht, die den Email-Client auf Herz und Nieren checken.

    Ergebnis: Null Angriffe konnten durchgezogen werden. The Bat erwies sich als uneinnehmbar. Wobei ich natürlich zugeben muss, dass immer die theoretische Möglichkeit besteht, dass jemand ein Schlupfloch findet.

    Trotzdem: The Bat ist klasse, nicht nur sicher, sondern auch sonst sehr sehr gut.

    M.f.G. Erich
     
  4. eddy2003

    eddy2003 Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    24
    Hallo mudie,
    ich benutze selbst The Bat und bin damit sehr zufrieden.Zur Darstelung von HTML-Inhalten benutzt The Bat nicht den Internet Explorer sondern einen eigenen HTML-Viewer.Damit stellt The Bat kein Sicherheitsrisiko dar.Ausserdem bietet es auch einen sicheren Schutz vor E-Mails die bereits durch das laden vom Mailserver beträchtlichen Schaden anrichten können.

    mfg
    eddy2003
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen