The BAT !

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von august_burg, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Wenn ich der mail eine Datei als Anlage mitgeben will, kann ich mich durch das popup-Fenster und den darin erscheinenden explorer-Baum bis zum entsprechenden Ordner hindurchnavigieren. Einzelne Dateien werden aber nach Öffnung des Ordners nicht mehr angezeigt, obwohl diese garantiert dort drin sind. Im Ergebnis kann ich also letztlich die gewünschte Anlage nicht beifügen.

    Läßt sich das per Einstellung ändern oder hat meine (registrierte) Version 1.6 eine Macke?

    Gruß, Achim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen