The best game ever! Out now!!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Martin15, 20. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Ja Leute heute war es soweit!
    Final Fantasy X-II ist draußen(Naja die Deutsche Version ;))! Wirklich coole Grafik. Tolle frequenzen und und und. Da darußen muss es doch noch mehr Fans geben, also wo seid ihr?? Wie findet ihr das Spiel??? Was haltet ihr davon? Und wie denkt ihr über XI???

    Martin
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    und StarCraft noch viel länger :p
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Enemy Territory gibts doch schon lang :D
     
  4. flummy

    flummy Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo !

    The best Game ever ist fuer mich Gothic 2 + Addon :D



    mfg
    flummy
     
  5. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Bis jetzt waren ALLE Final Fantasy Teile genial. Am besten fand ich den 7. Teil. Geniale Story, fabelhafte Musik, wunderschöne Landschaften. Teil 10 ist auch wirklich wieder sehr gelungen! Schon der Titelsong bringt so richtig Stimmung und ist wirklich einer der Besten die ich in meinem ganzen Leben gehört habe. Grafik ist natürlich auch top, wenn da nur nicht diese dummen PAL Balken bei der deutschen Version wären.

    :böse:

    Achja, X-2 hab ich noch nicht gespielt. :D . Bei den Amazon Rezension hab ich aber (leider) erfahren das gerade mal 15 Stunden Spielzeit enthalten sind (ohne Minispiele), auch die Story soll nicht soo toll sein. Es gibt keine Bestia, kein Sphärobrett und keine Ekstase mehr. Die schöne Musiksymphonien sind auch nicht mehr da und werden eher durch popigen Sound ersetzt. Mal was ganz anderes. So verschieden zu den anderen FF Teilen sind auch die Meinungen darüber. Vielen gefällt es aber anderen wiederum nicht.


    @whisky
    Spiele einfach mal Teil 10 für etwa 3 Stunden an. Am Anfang geht es etwas zäh voran. Später aber wirst du nicht mehr davon loskommen. Da geb ich dir auch meine Garantie drauf. Die schöne Musik passt immer PERFEKT zu den Orten (Strände, Schlachtfelder, Dörfer...). Zum Schluss geht es nur etwas zu schnell voran. Teil 10 kommt auf meiner Liste gleich nach Teil 7.
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Unverschämtheit. Da wartet man seit 1997 auf Duke Nukem Forever und dann kommst du mit so einem Mist :(

    J3x
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich finde das Threadthema ist falsch gewählt - da freut man sich auf Half Life 2, Doom wenn man das ließt :p


    Alles was nach Final Fantasy XII gekommen ist ist Schrott gewesen also wirds mit dem Teil auch nicht anderes sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen