1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

The Cronicles of Riddick geht nicht was soll ich machen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Memo 2005, 20. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Memo 2005

    Memo 2005 Kbyte

    Immer wenn ich das Spiel Installiere kommt mit in der Installation

    ############################

    Crashlog...

    ############################

    oder so und noch irgendwas. Eine Fehler Meldung.

    An was kann das liegen kann mir da jemand helfen:aua:
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Aha! Genaue Beschreibung ist das aber nicht :rolleyes:



    So kann dir niemand weiterhelfen. Du musst schon die Konfiguration deines PCs posten! Und dann schreib direkt noch dazu welches Betriebssystem du verwedest (genau!).

    Gruß, schwarzm
     
  3. Memo 2005

    Memo 2005 Kbyte

    Windows XP Professional (Service Pack 1), (Pentium III)
    800 MHz
    448 MB RAM
    ASUS Nvidia GeForce 6200
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ..abgesehen davon, dass du immer noch nicht das genannt hast, worum dich schwarzm gebeten hat:
    das wird wohl nix mit deinem PIII. Dein PC ist einfach zu schlapp....
     
  5. Memo 2005

    Memo 2005 Kbyte

    ja ok dann, dann lass mal das spiel:heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen