The document contains no data (Mozilla)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Benboy, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benboy

Benboy Kbyte

Ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich auf Seiten wie z.B. www.ebay.de gehe dann lädt der Mozilla die Seite und sagt dann "the document contains no data",Wenn man dann auf OK klickt geht es ganz normal weiter aber diese Meldung nervt nach der zeit kann mir bitte jemand sagen wie ich diese abstellen kann?!
    Ich wäre ihm sehr dankbar

2. Gast

Gast Guest

Ich habe ihn auch nur sporadisch, hier gar nicht, früher häufiger bei Chip. Dürfte von der Laune des Servers abhängen und von dem einen oder anderen Schmetterling in China, falls du verstehst, was ich meine ;)

3. Gast

Gast Guest

Weil der Bug kein Mozilla-Bug ist sondern auf einer fehlerhaften Arbeitsweise bestimmter Webserver beruht. Mozilla selbst ist daran unschuldig.

4. ReneW

ReneW Megabyte

Ich bekomme auch keine Fehlermeldung

5. Gast

Gast Guest

Hätts mal vorher bei bugzilla vorbeischaun sollen....das Problem ist bekannt...

6. Thomas S.

Thomas S. Halbes Megabyte

Also ich surfe mit Mozilla 1.2b und habe das Problem auch nicht. Du solltest vieleicht mal Mozilla Deinstallieren und wieder neu installieren. Hilfreich wäre vielleicht auch, ein neues Profil anzulegen. Probier das mal aus, ob das Problem dann immer noch auftritt.

MfG Thomas

7. Benboy

Benboy Kbyte

Es ist auf allen eBay Seiten auf der Startseite von PC-WELT und auf vielen weiteren.
    Dieses Problem nervt!

8. Benboy

Benboy Kbyte

Ich benutze den Mozilla in der Version 1.1 Deutsch und Phönix 0.4 bei beiden das gleiche!

9. Gast

Gast Guest

Du möchtest also in Zukunft nicht mehr von deinem Browser darüber informiert werden, wenn etwas nicht in Ordnung ist? Dann installiere den IE.

10. Benboy

Benboy Kbyte

Danke für die Antwort!
    Aber irgendwie muss man das doch ausstellen können weil da steht ja Alert also Alarm und diese Alarmmeldung muss doch irgendwie abstellbar sein!

Ich hoffe ihr kappiert was ich meine!

Benboy

11. Gast

Gast Guest

Gar nicht. Liegt an veraltetem und schlecht konfiguriertem SQUID-Server von ebay.

12. dieschi

dieschi CD-R 80

Dürfte erklären warum ich den Fehler nicht bekomme ... ich hab nix mit Schmetterlingen in China zu tun *lol* ... nene, schon klar was du meinst ;) ..

Mir wurde was der Bug angeht folgender Link in Bugzilla gegeben, da soll der Bug gefixt worden sein: http://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=177326

Ich werde nur nicht Schlau aus dem ganzen :(
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 04.11.2002 | 09:23 geändert.]

13. dieschi

dieschi CD-R 80

Okay, das nehme ich dir als fehlerquelle auch ab aber warum ahbe ich den fehler auf ebay oder hier auf der PcWelt nicht?
    Warum ist das nur ein einzeln auftrender Fehler?

Ich meine, wenn schon müßte doch jeder MozillaUser betroffen sein, oder?

14. dieschi

dieschi CD-R 80

Wenn das Problem bekannt ist, warum postest du denn dann keine Lösung?

Das was du Benboy geantwortet hast kann schlecht stimmen sonst müßten ja alle anderen 1.1er User auch das problem haben, oder nicht? *achselzuck*

Davon abgesehen raff ich die Arbeitsweise von BugZilla nicht - so gut ist mein Englisch echt nicht mehr das ich da durchblick ...

15. dieschi

dieschi CD-R 80

Mhm .. hast du eine Mozilla Version mit Sprachpack oder eine deutsche Installationsversion?

Eventuell könnte es wirklich helfen wenn du den Mozilla komplett deinstallierts und nochmal neu installierst (mit neuem Profil) ...

Ich habe mir erlaubt dein Problem in der Mozilla-Newsgroup zu posten.
    Sobald die ersten Antworten kommen setze ich dir hier rein!

Gruß, dieschi

16. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich habe auch den 1.1er Mozilla.
    Kannst du usn einen Link geben bei dem das problem auftritt oder ist das auf allen ebaySeiten so?

Gruß, dieschi

17. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Mein Mozilla(1.0) gibt mir keine Fehlermeldung aus. Welche Version nutzt Du?
    Probier mal ne Neuinstallation von Mozilla, am besten gleich ne neuere Version oder zurücksetzen auf Standardeinstellungen.
    Gruß, Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen