the elder scrolls 4 "portrai suche"

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Grizzly_DRG, 15. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grizzly_DRG

    Grizzly_DRG Byte

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    17
    Hi,

    ich habe da eine mission angenommen wo ich in der burg eine portrai von der kaiserin suchen soll da wo ihr gatte drauf is. Ich muss den schuldigen finden. Und jetzt meine frage hat jemand die mission schon erledigt? Wenn ja kann er mir helfen wie ich den schuldigen finde? Oder des Bild?

    Wäre sehr Dankbar

    Gruß

    Grizzly_DRG
     
  2. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Howdieho!


    Ja, hatte auch etwas geknabbert an der Quest, habs aber von alleine geschafft.

    Du musst zuerst mit allen Verdächtigen reden und dann die Beweise abklappern (insgesamt 3). Wichtig ist dass man die Verdächtigen überredet (hoher Beziehungswert) damit sie mit Details rausrücken :)
     
  3. Grizzly_DRG

    Grizzly_DRG Byte

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    17
    Ich habe des schon geschafft. Aber danke. Für die die es nicht schaffen des is ganz leicht. Ihr müsst erst mal mit der gräfin sprechen ihr bestecht sie damit sie euch vertrauen kann (Disposition auf 70 bringen). Dann sagt sie euch viel mehr mit wem ihr unbedingt reden sollt usw. Dann macht ihr das gleiche bei Chanel den "Säufer" und den grünen Typ (auch auf 70). Ihr drückt dann immer auf "sammelt hinweise". Wenn da ein Fenster kommt, dass ihr jetzt mit der Beweissuche anfangen könnt, dann geht ihr in Chanels zimmer geht zum Pult öffnet es nimmt alles was drinnen ist, geht in den Westturm (ist neben der ihr Zimmer) hinter den Kisten ist eine Falltür. Dort findet ihr ein Bild klickt es an und geht dann ins Esszimmer (in der nähe vom Thron) Dort befinden sich auf dem Teppich farbflecken auch anklicken damit habt ihr eure 3 beweise. Ihr geht dann zu Chanel und beschuldigt sie, sie wird sich stellen und dann ist es eure sache ihr könnt sie verpeifen oder laufen lassen. (Belohnung etwas Gold und ihr zimmer.)
     
  4. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Hallo,


    Gut, da Du das jetzt geschafft hast sag' doch mal welche Rasse du genommen hast und welches Sternzeichen. Was für Level bist Du momentan?

    Also ich bin Nord, Sternzeichen "Schlachtross" und Level 16. Mit der Haupthandlung las ich mir aber Zeit, hab' erst 1 Oblivion-Tor geschlossen :D - will lieber mal möglichst viele Nebenquests machen. Z. zt. bin ich auf der Suche nach einem seltenen Wein, Surillie Jahrgang 399, den braucht dieser "Sodonius" in Skingrad :)
     
  5. Grizzly_DRG

    Grizzly_DRG Byte

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    17
    Hi,

    also ich bin kaiserlicher, und Sternzeichen Magier und hab kampfmagier genommen. Ich bin erst im 2. level. Habe den Martin schon befreit aus der stadt. Jetzt muss ich aber wieder das Amulett der Könige holen, will aber nicht, weil ich noch mehr erfahrung sammeln will und daher erst andere "kleine" quests machen will. Ich überlege mir auch ob ich nicht vielleicht in die "Schwarze brüderschaft" eintretten will, aber ich denke des kann ein problem werden, weil wenn die magier- und kämpfergilde des herausfinden fliege ich sicher raus. Weißt du oder jemand anders ob es mir schaden anrichten kann?

    Gruß

    Grizzly_DRG
     
  6. K3Alpha

    K3Alpha Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    202
    Hö...wie hast du das gemacht? ich bin in der oblivion welt innen dauernd verreckt...

    Nord, Ritter, Sternzeichen Krieger...


    soviel ich weiß wissen magiergilde und kriegergilde nix von der schwarzen bruderschaft, bin mir aber nicht sicher wie das mit deren aufträgen aussieht...wo du reinkannst is die Diebesgilde (nach aussagen anderer)
     
  7. Grizzly_DRG

    Grizzly_DRG Byte

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    17
    Ja ich habe da einfach alle umgebracht und dann bin ich in den höchsten turm gegangen und den stein entnommen. Wenn du die kleinen ficher da töten willst (wenn die dich noch nicht gesehn haben) dann nimm lieber die magie z. b. Fackel, du hast die dann schon berührt und wenn die dich dann angreifen musst du dann nicht mehr so lange kämpfen. Probiers mal aus.

    Gruß

    Grizzly_DRG
     
  8. K3Alpha

    K3Alpha Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    202
    hm...werd ich ma machen, ich bin auch am anfang immer in di Fallen reingeraten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen