The Gathering 2005 (ca. 5000 Leute)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von visitgathering, 12. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. visitgathering

    visitgathering ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Hi@all,

    Einmal jährlich zieht es an Ostern rund 5000 Gäste nach Hamar/Norwegen, um an einer der größten LAN-Parties weltweit teilzunehmen. Leider gibt es kaum Besucher aus dem deutschsprachigem Raum. Daher habe ich das Webportal www.visitgathering.de mit jeder Menge Infos rund um die LAN, die Planung, Anreise usw. erstellt

    Schaut mal rein, vielleicht interessiert es ja hier den einen oder anderen Zocker hier :)

    Gruß

    EL PRESIDENTE

    PS: Hier nochmal die Daten zur LAN:

    Termin: 23.-27.03.2005 (Mittwoch - Ostersonntag)
    Einlass: 09:00 Uhr MEZ
    Ende: 12:00 Uhr MEZ
    Teilnehmer: 4000+
    unter 18: JA !!!



    @Admins: Hab das jetzt einfach mal hier herein gestellt, da ich mir nicht sicher war, welches das richtige Forum ist. Weilsowas wie Offtopic gibt's ja wohl nicht!?
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > Weilsowas wie Offtopic gibt's ja wohl nicht!?

    Mit anderen Worten, die Heise-Jungs haste auch schon gequält?! - Hier heisst Offtopic Smalltalk. Gabs schonmal positive Resonanz, "DrFreeman"? Diskutiert man in Norwegen auch über Deppenapostrophe *grübel*
     
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Yup. - Ein GVU-Bulle wollte mitspielen, aber das Bild hat *geruckelt*. Strafantrag. Party vorbei. *MUHAHA*
     
  4. visitgathering

    visitgathering ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Komisch, dass bisher in einer ganzen Menge Foren nur in 2 Foren Dummschwätzer unterwegs sind. Und komisch, dass die Dummschäwtzer wohl bei Heise UND bei PCWelt unterwegs sind, weil es die gleichen sind. Schon traurig, dass es manche wie ihr nötig habt, überall herumzuflamen.

    Axo: Klar gabs auch positive Resonanz. Die meisten schreiben aber halt einfach nichts. Nur Deppen antworten mit dummen Sprüchen zu Themen, sie gar nicht interessieren...
     
  5. visitgathering

    visitgathering ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    3

    Ja ist sie! Sie ist sogar permanent vor Ort und läuft Streife, damit keine Sachen gestohlen werden (naja wenigstens soll es damit unterbunden werden...).
     
  6. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Yup. - Damit kann ich leben. - Die Heise-Jungs sind doof und ich. *MUHAHA* Geh sterben...

    -Ace-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen