1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

"The Lost Cost" jetzt endlich verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von luigi_93, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Hi,

    Frage: Am 1.7.2005 hieß es ja, dass der HL2-Bonus Level "The Lost Cost" demnächst erscheinen wird. So, das ist jetzt 28 tage her und ich denke dass dieses demnächst eigentl. jetzt sein müsste! Aber in den Update-News von Steam ist der Level nicht aufgeführt, auch gibts keinen entsprechenden Download-Button!
    Ist die Map immer noch nicht draußen??! Falls ja, wann ist dann der Release??!

    mfg
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Niemand ne Ahnung??!??!?:confused:
     
  3. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    du kennst valve noch net so gut was? :D
    das "freunde-netzwerk" geht bis heute noch nicht ^^
    also brauchen die für dieses level bestimmt noch bis zum release vom addon..also gegen ende oktober schätze ich mal
     
  4. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Hi,

    thx für die Antwort.
    Ne kenn Valve in der Tat noch nicht gut:D.
    Okay dann werd ich mich wohl oder übel noch eine längere Zeit mit den "alten" Levels begnügen müssen...!:-)

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen