The Matrix Online

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Martin15, 23. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Hallo
    Ich wollte mal wissen ob es schon infos zur monatlichen gebühr gibt, denn ich denke mal das SPiel wird klasse. Und wann soll das SPiel rauskommen??

    Martin
     
  2. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    HAHA da habe ich natürlichs chon nachgeguckt, aber nichts gefunden, deshalb habe ich hier gefragt ;)

    Naja mal sehen, wenn man aber viele Moves und so machen kann, dann wird das SPiel bestimmt spannend, Grafik ist nicht alles...

    Martin
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Versuchs mal hier!

    und ich glau net, dass das so ein riesen Erfolg wird. Ich wusste das ja als das erse PC Spiel rauskam (das mit den eckigen Reifen :D)
    naja, wers mag...
     
  4. togolino11

    togolino11 ROM

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    3
    Hie Leute, :heul:

    Ich habe Matrix online vor ein paar Tagen bekommen und bei der Regestrierung muss man ein code eingeben mit 32 stellen ich habe schon das ganze cover auf den Kopf gestellt :aua: :eek: aber ich finde es nicht das war ein geschenk aus england ich hoffe das ihr mr glaubt und mir einen key zuschicken könnt das wer echt nett danke schonmal im vorraus :bet: .vg.togolino11 (Marvin) :confused:

    PS: wenn ihr den Key habt wer nett wenn ihr ir eine mail an marvin-menge@gmx.de schreiben könntet.
     
  5. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    187
    Veruschs mal bei

    gamecopyworld.com
    oder
    serials.ws

    Viel Glück,...vielleicht steht der Key ja im Handbuch. Hm,... Das ist doch ein Online Game , oder ? Da müsste er rein theoretisch bei jedem Start ne Keyabfrage machen und sobald es 2 Spiele gibt die den identischen Key haben,.... :aua: :aua:

    MfG
    Bloody
     
  6. togolino11

    togolino11 ROM

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    3
    ne das geht nicht das ist fürs anmelden anmelde key kannst wenn du willst ja nochmal suchen wer nett.danke
     
  7. togolino11

    togolino11 ROM

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    3
    Hi wer ein konto von matrix online hat oder eins zuviel hat jedenfals es nicht mehr brauch wer nett wenn er es mir geben kann weil ich mein anfangs code nicht habe.dankeim vorraus :cool:
     
  8. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    187
    haste mal auf den HP`s gewglotz ?`

    MfG
    Bloody
     
  9. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    187
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen