The Player spinnt massiv

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gast, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Morgen,
    ich hab ein Film in DIVx 5.02 Format vorliegen, doch der hausinterne Playa spinnt völlig rum..ich kann z.B. den Schieberegler nicht bewegen ohne das das Prog. gleich abstürzt!
    Mit WinMediaPlayer funzt das aber ohne Probleme!!

    Woran könnte das denn bloss liegen??
    Virtueller Arbeitsspeicher??
    MFG M.M.
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Dieser "Player" ist alles- blos nicht ausgereift. Ich hab damit auch auf verschiedenen Rechner und OS heftige Probleme. Z.B.:
    -Lässt sich nicht mehr beenden (nur noch über Taskmanager kicken)
    -beim Sprung zu einer Stelle im Film mittels verschieben des Schiebereglers beginnt er von vorne mit der Wiedergabe
    - öffnet keine unvollständig geladenen Videos (im Gegensatz zum WMP, DER kann das ohne Probs)
    -usw. usw...
    Bleibt wohl bloß auf eine (hoffentlich bessere) nächste Version zu warten.
    MfG
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen