THE SIMS - ADD ON -TIERISCH GUT DRAUF

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von interskorpion, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. interskorpion

    interskorpion Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    41
    Ich habe unter WinXP das o.g. Addon installiert - problemlos. Alle vorhergehenden Addons sind auch da und lassen sich problemlos spielen.

    Wenn ich "Tierisch gut drauf" spielen will, läßt sich das Spiel einwandfrei starten, die übliche Startprozedur läuft, wenn dann die Sims-Spielfläche erscheint, bricht das Spiel ohne Fehlermeldung ab und ich lande beim Windows-Startspielschirm/Desktop

    Wer kann da helfen?!?!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen