TheBat! 1.60q und Russische Sprache

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dark_Moon, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    Hi,

    ich hab folgendes Problem:

    Ich möchte in TheBat! auf Russisch schreiben, aber es geht nicht. Ich habe unter Ansicht -> Zeichensatz schon ein bisschen probiert umzustellen, aber es geht trotzdem nicht. In allen anderen Programmen oder so kann ich auf Russisch schreiben. Ich kann auch Dateien russische Namen geben alles machen nur nicht in TheBat! schreiben. Aber bei TheBat! kann ich auch die Programmsprache auf Russisch umstellen es geht alles nur schreiben nicht. Weis da vielleicht jemand abhilfe????

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen