TheBat! 2.xx versendet nicht -> Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von floiii, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floiii

floiii Byte

Ich nutze TheBat! 2.xx und habe bei einer E-Mailadresse folgendes Problem. Sobald ich eine Nachricht versenden will, bekomme ich eine Errormeldung: "Server meldet Fehler. Die Antwort ist: Error: authentication failed".

Folgende Authentifikation liegt beim SMTP-Server vor: Gleiche Einstellungen wie beim Nachrichteneingangsserver. POP vor SMTP darf ich nicht machen, jedenfalls sagen das andere User von E-Mailadressen der gleichen Domain die Outlook nutzen. Unter Outlook funzt die Adresse auch einwandfrei, nur bei TheBat! nicht

Wenn ich versenden will, dann fragt er mich nach den Kontodaten, die jedoch korrekt sind. Das wiederholt sich solange bis ich abbreche.

Ich habe keine Lösung parat.

Danke schonmal im Vorraus ...

2. floiii

floiii Byte

Nee, da die Domain PartySeek.org lautet, ist auch der SMTP-Server "smtp.partyseek.org". Bei allen funktioniert es die Outlook nutzen, bei mir nicht.

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

bin selbst auch Kunde bei der Firma und habe keine Probleme mit TheBat in den Versionen 1.62 u. 2.0. Deine Einstellungen stimmen soweit.. der SMTP: "smtp.1und1.com".

Überprüfe nochmal dein Passwort u. Benutzername..

Grüße
    Wolfgang

4. floiii

floiii Byte

Provider ist 1&1

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

und um welchen Provider/Domain geht es bitte..?

Grüße
    Wolfgang

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen