TheBat!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von floiii, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floiii

    floiii Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    92
    Hey Leutz!

    Hatte lange Zeit Outlook Express drauf, das mir dann irgendwann ma abgeschmiert ist, und seitdem nutze ich nur noch TheBat! auf Laptop und Rechner und bin mehr als begeistert. Das absolut geilste Mailprogramm das es gibt. Am Anfang ein bisschen kompliziert, wenn man Outlook Express gewohnt war, aber nach ein paar Tagen "Mailverkehr" ist man firm.
    www.ThaBat.net

    Gruß floiii
     
  2. Elastoman

    Elastoman Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    102
    Hallo,

    The Bat mag zwar gut sein, kostet aber auch }ne Stange Geld.
    Meines Erachtens kann man seine mails auch gut umsonst verschicken, Freeware gibt}s genug; ich benutze die Freeware PostMe 2.0, und bin zufrieden damit.

    Gruß

    Elastoman
     
  3. Dr.Medikus

    Dr.Medikus ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo Zusammen !
    Kann mich Eurer Meinung nur anschließen !!
    Ich bin von Outlook auf TheBat 1.6 umgestiegen und bin begeistert.
    Erstklassiges Programm.
    Allein der Sicherheitsgewinn lohnt sich.
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo florian,
    kann ich nur bestätigen, das beste was es auf dem gebiet gibt. wurde nicht umsonst im vergangenen monat von einer großen pc-zeitschrift zum sieger gekürt.
    einmal the bat immer TheBat" .
    habs 2 wochen getestet und hab mich direkt registrieren lassen.
    besonders gut ist die einfache datensicherung, komplett mit allen einstellungen und die einfache rücksicherung aller ordner, nachdem man mal seine platte formatiert hat.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen