Thema erstellen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Horst1806, 21. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    421
    Hallo,
    zur Zeit kann ich keine Thema erstellen. Ich bin als Nutzer eingeloggt, will in einem bestimmten Gebiet ein Neues Thema erstellen, schreibe den Text und der upload geht etwa bis zur Hälfte, dann befinde ich mich stets in einer Teilforenübersicht wieder.
    Der Beitrag ist weg.
    Lesen kann ich alles.
    Antworten geht auch nicht mehr, lädt, bis der Fortschrittsbalken etwa die Hälfte erreicht hat und es öffnet eine Forenkategorie-Übersicht.


    Wahrscheinlich werde ich diesen Beitrag auch nicht "los".

    Es ist alles so träge hier, seit das Forum neu erstellt wurde. Oder haben es die Premium-Nutzer hier besser?

    Gruß Horst

    ey, das gibbet nicht: jetzt klappte es auf anhieb. Was solln das?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Die Lösung heißt:


    Zufallsgenerator!


    Davon gibt's recht viele in der neuen Software.:D :D

     
  3. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    421
    na danke, eben habe ich wieder zum xtenMale versucht, unter Software allgemein eine Betrag zu acronis online zu bringen und es klappt einfach nicht!
    Das vor her nicht so!
    :aua:
     
  4. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    421
    .... Thema erstellen geht noch immer nicht ...
    auch mein Profil kann ich nicht ändern, habe jetzt eine andere eMAil-Adresse ...

    aber eMail-Benachrichtigungen gibt es ja eh nicht mehr, auch wenn mans anklickt.

    :D

    jetzt ist mein Beitrag zu Acronis, Software, Software allgemein drin, nachdem ich ihn stark gekürzt hatte :aua:
    vielleicht lag es doch an mir?
     
  5. Wahrscheinlich ist der Admin mit einem nicht ausgelasteten Psychiater verwandt. Deswegen treibt er hier unschuldige User zur Verzweiflung.

    Vetternwirtschaft vom Feinsten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen