Thema: HILFE: Outlook 2000 - Export von Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Stelten, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stelten

    Stelten Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Ich versuche gerade mein Outlook 2000 Adressbuch zu speichern, bzw. zu exportieren.
    In der Hilfe wird gesagt, man sollte im Adressbuch Datei --> Exportieren klicken.
    Die Fläche Exportieren ist bei mir aber grau untrerlegt, sprich: ich kann es nicht anklicken?!

    Woran man das liegen?
    Was kann ich tun?

    Freue mich über Antworten und Hilfe!

    Vielen Danke!

    Stefan.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    habe nur noch Outlook 2003 laufen... daher mit Vorbehalt..

    Gehe im Outlook (nicht im Adressbuch) unter DATEI - Importieren / Exportieren - Exportieren in Datei - Persönliche Ordnerdatei (*.pst).... dort wählst du dann deinen Kontakte-Ordner aus..

    Ein Backup kannst du erstellen indem du die komplette "outlook.pst" sicherst / kopierst. Für Outlook 2000 (bei 2003 bereits enthalten) gibt es ein PlugIn "Sicherungskopie erstellen" das dir die Arbeit abnimmt und automatisch sichert.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen