Thema: HILFE: Outlook 2000 - Export von Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Stelten, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stelten

    Stelten Byte

    Ich versuche gerade mein Outlook 2000 Adressbuch zu speichern, bzw. zu exportieren.
    In der Hilfe wird gesagt, man sollte im Adressbuch Datei --> Exportieren klicken.
    Die Fläche Exportieren ist bei mir aber grau untrerlegt, sprich: ich kann es nicht anklicken?!

    Woran man das liegen?
    Was kann ich tun?

    Freue mich über Antworten und Hilfe!

    Vielen Danke!

    Stefan.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    habe nur noch Outlook 2003 laufen... daher mit Vorbehalt..

    Gehe im Outlook (nicht im Adressbuch) unter DATEI - Importieren / Exportieren - Exportieren in Datei - Persönliche Ordnerdatei (*.pst).... dort wählst du dann deinen Kontakte-Ordner aus..

    Ein Backup kannst du erstellen indem du die komplette "outlook.pst" sicherst / kopierst. Für Outlook 2000 (bei 2003 bereits enthalten) gibt es ein PlugIn "Sicherungskopie erstellen" das dir die Arbeit abnimmt und automatisch sichert.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen