1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Thema: Problem USB funzt nicht: Elitegroup K7S6A Windows ME

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von marcello22, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcello22

    marcello22 ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe ein Problem:

    bei meinem Rechner funktionieren die 2 USB-Ports nicht! Wenn ich z.B. eine Digicam anschließe, die an anderen PC's als Massenspeicher erkannt wird, dann passiert rein garnichts!! Selbst wenn ich nach Plug&Play-Hardare suche wird nichts gefunden. In der Systemsteuerung werden unter "USB-Controller" jedoch je 2 Host's und Hub's angezeigt und die Treiber SCHEINEN richtig installiert zu sein.

    Mein(e)
    Betriebssystem: Windows ME
    Mainboard: Elitegroup K7S6A
    USB: ist direkt auf dem Mainboard
    BIOS Einstellung: unter "peripherical devices" USB0 und USB1 auf "PCI"

    habe schon sehr lange im Internet gesucht - ohne Erfolg leider!

    Wäre SUPER wenn da jemand einen Rat wüsste!!

    Danke schonmal und Gruß von Marcello :aua:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.638
    Ist irgendwas Brauchbares in den ähnlichen Themen zum USB-Problem mit dem Board dabei?
    (ganz nach unten auf der Seite scollen)
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Die beiden anderen Threads identischen inhalts habe ich gelöscht; bitte keine Mehrfachthreads!
     
  4. marcello22

    marcello22 ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    also ich habe keine ähnlichen Themen bzw. "Die beiden anderen Threads identischen inhalts" gefunden! suche immernoch nach einer Lösung.

    Gruss, Marcello
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen