Thema: Standartposition von Dialogen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von CHfish, 9. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CHfish

    CHfish Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    66
    Hi!

    Ich hab folgendes Problem:

    Ich habe zwei Bildschirm "als einen extrabreiten angeschlossen" also nicht getrennt. Dies hat u.a. zur Folge, dass wenn man Anwendungen maximiert sie auf beiden Schirmen sind, was so OK ist. Aber dummerweise sind nun alle Dialoge (zB Herunterfahren, etc.) genau in der Mitte durch den Rand der beiden Schirme getrennt, was sehr störend ist!
    So nun meine Frage, kann ich irgendwo anpassen, WO alle Dialoge angezeigt werden?

    mfg CHfish
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen